viernes, 27 de diciembre de 2013

So ändern SAP PM Auftragsarten

SAP ist Business-Lösungen Software, die Wartung der Anlage, auch als PM bekannt sindMit SAP Instandhaltung Software kann der Anwender erstellen und implementieren alle Wartungsarbeiten, die innerhalb eines Unternehmens durchgeführt werden müssenBestellformulare von Kunden oder anderen Unternehmen sind auch im SAP PM gesteuertSie können ändern die Reihenfolge Typ mit SAP PM-Software.

 

ÄNDERN

 

Wählen Sie "SPRO" aus dem Menü in SAP PM.

 

Klicken Sie auf "PM CS."

 

Wählen Sie "Instandhaltungs-und Serviceabwicklung."

 

Wählen Sie "Wartung und Service Benachrichtigungen" aus dem Menü.

 

Klicken Sie auf "Benachrichtigung Creation" klicken Sie dann auf "Benachrichtigung Typen."

 

Wählen Sie "Zuweisen Benachrichtigungstypen to Order Types" aus dem Pop-up-Fenster.

 

Klicken Sie auf die Auftragsart Textfeld, und geben Sie eine neue Auftragsart für Aufträge, die Sie ändern möchten. Klicken Sie auf "Speichern".

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario