Sojasoße hinterlässt einen braunen Fleck auf weißer Baumwolle.
COTTON
Sojasauce ist ein weit verbreitetes Gewürz in vielen Ländern. Hergestellt aus fermentierten Sojabohnen, ist es für seinen unverwechselbaren Geschmack und reich braune Farbe bekannt. Flecken oder Tropfen passieren leicht mit diesem Produkt, egal ob Sie mit ihm kochen oder Sie es Ihrem zubereitete Mahlzeit und Sojasauce wird in der Tat zu färben. Schnelle Behandlung bekommt die Sojasoße aus und hinterlässt keine Spuren auf weißer Baumwolle.
Was Sie benötigen
Spülmittel
Zahnbürste
Handschuhe aus Gummi
Sponge
Ammoniak
Stain Vorbehandlung Spray
Waschmittel
Bleach
Spülen Sie den gefärbten weißen Baumwolle in kaltem Wasser, so viel Sojasauce zu entfernen, wie Sie können. Geben Sie einen Tropfen Spülmittel auf den Fleck und vorsichtig schrubben sie in das Gewebe mit einer Zahnbürste.
Spülen Sie ihn wieder in kaltes Wasser. Wenn der Fleck noch sichtbar ist, Gummihandschuhe an und dämpfen Sie einen sauberen Schwamm mit Ammoniak. Wischen Sie diese über das Gebiet.
Spülen Sie den Artikel in kaltem Wasser, bis es trägt nicht mehr den Ammoniakgeruch. Sprühen Sie alle verbleibenden Fleck auf beiden Seiten mit einem Wäsche-Vorbehandlung Spray. Lassen Sie das Spray auf dem Stoff so lange sitzen, wie das Etikett zeigt - dies ist in der Regel nur wenige Minuten.
Waschen Sie den Artikel mit Wasch-und Bleichmittel. Für weiße Baumwolle, können Sie entweder regelmäßig Chlor Bleichmittel oder Farbe-safe Bleichmittel.
Tipps und Warnungen
Mischen Sie nicht das Ammoniak mit dem Bleichmittel. Dies bewirkt eine chemische Reaktion, die gefährliche Dämpfe freisetzt.
No hay comentarios:
Publicar un comentario